Elisabeth-Kirchen-Hock

Wir möchten nach dem Gottesdienst in gemütlicher Runde die Gemeinschaft leben und erleben. So kam die Idee nach der Kirche ein gemeinsames Essen anzubieten. Jeder Abend steht unter einem bestimmten Motto, mit einem kleinen Rahmenprogramm und dennoch genung Zeit für Gespräche. Lange haben wir hin und her überlegt, bis wir uns letzen Endes für den Namen Elisabeths-Hock entschieden haben. Denn nach der Kirche hocken wir bei unserer St. Elisabeths Kirche oft noch einige Zeit, und es gibt immer etwas zum Erzählen. So freuen wir uns auch in größerer Runde auf neue Begegnungen und Gemeinschaften.

Daneben gibt es noch den Elisabeths-Kirchen-Hock Kaffee immer Mitwochs ab 15.30 Uhr.

Die Termine entnehmen Sie bitte dem Flyer der in der Kirche St. Elisabeth ausliegt.                                        

Julia Daniello