Kinderkirche in Waldhausen

Kindergottesdienste feiern wir in Lorch. Dieser findet zuerst als Wortgottesdienst im Gemeinderaum parallel zur Sonntagsmesse um 10.30 Uhr  statt. Die jeweiligen Termine können Sie dem aktuellen Mosaik entnehmen.

Sternsinger

Auch in Waldhausen, Rattenharz und Kirneck sind die Sternsinger unterwegs.

Mädchen und Jungen – in Begleitung Erwachseneraus der Gemeinde – kommen zu Ihnen als „Heilige Drei Könige“ gekleidet.

Bei Ihren Besuchen bitten unsere Sternsinger um Ihre Unterstützungfür rund 3.000 Kinderhilfsprojekte in Afrika, Asien, Lateinamerika,Ozeanien und Osteuropa.

Die Sternsinger wünschen Ihnen Gottes Segen zum neuen Jahr.Sie schreiben nach altem Brauch – auf Wunsch – den Segensspruch an die Tür:

* C * M * B *
Christus - Mansionem - Benedicat – Christus segne dieses Haus

Unsere Mädchen und Jungen freuen sich auf einen Besuch bei Ihnen und danken Ihnen schon jetzt herzlich für die freundliche Aufnahme.